Börgerende-Rethwisch

Haus Dünenrose 4 Wolkenlos – Meerblick, Nichtraucher, keine Haustiere. Die modern und liebevoll ausgestattete 3-Zimmer-Ferienwohnung wurde im Herbst 2018 fertiggestellt. Geeignet ist die 64 m² große Wohnung mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile im ersten Obergeschoss für bis zu maximal 6 Personen. Besonders hervorzuheben für diese Ferienwohnung ist der grosszügige und geschützte Balkon (13 m²) mit einem Strandkorb. Hier genießen Sie einen direkten Blick auf die nahe Ostsee.
Beschreibung der Nachbarschaft
In nur 200 Metern erreichen Sie den kilometerlangen Naturstrand. Börgerende liegt zwischen dem NSG Converter See und dem Gespensterwald mit dem beeindruckenden alten Baumbestand direkt am Europa Rad- und Wanderweg E9. Börgerende ist ein wunderschöner Ostseeort mit maritimem Flair zwischen Warnemünde und Kühlungsborn, 3 Kilometer östlich von Heiligendamm gelegen. In der unmittelbaren Orts-Umgebung finden Sie Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Restaurants und Cafés sowie reizvolle Freizeitangebote und Ausflugsziele und Wander- und Radwege, In 300 m Entfernung befindet sich eine Fahrradvermietung. Für Pferdefreunde ist ein Reitstall mit Reitschule direkt vor Ort.--- In der weiteren Umgebung befinden sich weitere Reitställe und Golfplätze, Yachthäfen, Tennis-und ein Squash-Zentrum. Rechts neben Börgerende lädt der wunderbare Gespensterwald zu einem Besuch ein, erreichbar über den Europa-Rad-und Wanderweg. Kein PKW-Verkehr ausser dem von den Gästen.

• allergikerfreundlich
  • allergikerger. (tierfrei)