Objekt Zimmer Lage

Beschreibung

Neue, hochwertige Fewo im Herzen Reriks mit Garten unweit Salzhaff (400m) / Ostseestrand (800m). Parkplatz, Bettwäsche, Handtücher und Waschmaschinennutzung sind für Sie ebenso kostenlos wie das unbegrenzte und vergleichsw. schnelle WLAN (LTE). Ökologisch (PV-Anlage, Wärmepumpe). Familienfreundlich!
Die moderne Ferienwohnung Grüner Winkel liegt in einem Einfamilienhaus in einer ruhigen wie zentralen Wohnsiedlung im Ostseebad Rerik, zwischen dem Ostseebad Kühlungsborn (7km) und der Hansestadt Wismar (27km).
Der wunderschöne Sandstrand ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt (800m). Wir lieben die ausgedehnten Strandspaziergänge gerade auch außerhalb der Hauptsaison, wenn weniger los ist. Im Sommer kann man natürlich baden, Sandburgen bauen oder einfach nur mit einem guten Buch in der Sonne liegen. Wenige Gehminuten von der Fewo entfernt liegt das Salzhaff. Dort ist nicht nur ein toller Spielplatz, den unsere Kinder lieben, sondern dort können Sie auch allerlei Sport- und Freizeitangeboten nachgehen, wie zum Beispiel Segeln, Windsurfen, Kitesurfen, Angeln, Reiten oder Fahrradfahren.
In Rerik gibt es einen gut sortierten Supermarkt (EDEKA). Daneben warten viele nette Cafés und gemütliche Restaurants auf Ihren Besuch. Sehr zu empfehlen sind auch die leckeren Fischbrötchen, die man fast an jeder Ecke kaufen kann. Das Eis beim ortsansässigen Italiener darf da natürlich nicht fehlen. Gerade in der Sommerzeit finden fast täglich Veranstaltungen und Konzerte, gerade auch für Kinder, statt.
Wer von der angenehmen Ruhe Reriks mal eine Abwechslung braucht, der macht einen Ausflug in das trubeligere Kühlungsborn. Auf dem Rückweg können Sie sich an einem der zahlreichen Bio-Hofläden mit regionalen Leckereien und Erinnerungsgeschenken eindecken.

Über uns Vermieter:
Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir mit unseren Zwillingen vor nicht einmal drei Jahren erstmals in Rerik Urlaub machten. Die fantastische Lage zwischen Salzhaff und Ostsee, die einladende Promenade mit dem malerischen Bootsanleger und die entspannte Atmosphäre haben uns sofort überzeugt. Die Freude war groß, als wir uns Ende 2020 einen Traum erfüllten und ein tolles, grünes Haus mit Photovoltaikanlage und Wärmepumpe erwerben konnten. Heute pendeln wir so oft es geht von Berlin nach Rerik. Dabei hatte Corona für uns auch etwas Gutes. So konnten wir das Haus herrichten und die hier angebotene Ferienwohnung umfangreich modernisieren. Mit Spannung haben wir Mitte September 2021 unsere ersten Gäste empfangen. Und nun freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Nicht verfügbar

Ausstattung Zimmer