Objekt Zimmer Bewertung Lage

Neubukow

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in dieser hell und modern eingerichteten familienfreundlichen  Ferienwohnung mit 4 Zimmern auf ca. 100 m², in der Sie nach einem abwechslungsreichen und schönen Urlaubstag den Abend gemütlich ausklingen lassen können.
Das Wohnzimmer, die separate Küche, sowie 3 Schlafzimmer ( Betten mit durchgehender Matratze180*200) bieten Ihnen genug Platz für bis zu 4 Personen plus 2 Kinder bis zu 12 Jahren. Das Grundstück hat genug Platz zum Grillen und lädt zum Verweilen ein. Es ist ein Paradies für Kinder. Hier können Sie die Natur in ländlicher Gegend unbeschwert entdecken. So kann man das naheliegende Hellbachtal erkunden, wo die Natur auf sich gestellt ist. Bis zum Salzhaff mit seinem flachen Wasser sind es ca. 4 km.  Das Salzhaff ist ein durch die Nehrung der Halbinsel Wustrow und der Halbinsel Boiensdorfer Werder von der Ostsee fast abgetrennter Teil der Mecklenburger Bucht. Es befindet sich südlich der Stadt Rerik ca. (7 km)  und südwestlich des Badeortes Kühlungsborn (17km) mit breitem feinem Ostseestrand. Die Ferienwohnung ist nicht nur für den Sommerurlaub ideal. Auch im Frühjahr und Herbst lädt sie z.B. zu erholsamen Kurzurlauben ein.
Im Nachbarort Neubukow (ca. 2,1 km) gibt es neben guten Einkaufsmöglichkeiten unter anderem einen Fahrradverleih, einen Bus- und Bahnhof (Verbindung zum Ostseestrand sowie nach Rostock und Wismar), gemütliche Gaststätten und einen Spielplatz für die kleinen Gäste.

Erbaut:1906
Letzte Renovierung:2018

Has und Igel

Das Wohnzimmer, die separate Küche, sowie 3 Schlafzimmern bieten Ihnen genug Platz für bis zu 4 Personen plus 2 Kinder bis 12 Jahre. Eine Terrasse mit einer Sitzgruppe und Grill lädt zum Verweilen ein. Es ist ein Paradies für Kinder, hier können sie die Natur in ländlicher Gegend unbeschwert entdecken. Auf dem Grundstück steht ein kostenloser Parkplatz für einen PKW zur Verfügung. Für Fahrräder gibt es eine Abstellmöglichkeit, wo diese abgestellt und verschlossen werden können. So kann man das naheliegende Hellbachtal erkunden, wo die Natur auf sich gestellt ist. Bis zum Salzhaff mit seinem flachen Wasser sind es ca. 4 km.  Das Salzhaff ist ein durch die Nehrung der Halbinsel Wustrow und der Halbinsel Boiensdorfer Werder von der Ostsee fast abgetrennter Teil der Mecklenburger Bucht. Es befindet sich südlich der Stadt Rerik ca. (7 km)  und südwestlich des Badeortes Kühlungsborn (17km) mit breitem feinem Ostseestrand. Die Ferienwohnung ist nicht nur für den Sommerurlaub ideal. Auch im Frühjahr und Herbst lädt sie z.B. zu erholsamen Kurzurlauben ein.

Das Wohnzimmer, die separate Küche, sowie 3 Schlafzimmern bieten Ihnen genug Platz für bis zu 4 Personen plus 2 Kinder bis 12 Jahre. Eine Terrasse mit einer Sitzgruppe und Grill lädt zum Verweilen ein. Es ist ein Paradies für Kinder, hier können sie die Natur in ländlicher Gegend unbeschwert entdecken. So kann man das naheliegende Hellbachtal erkunden, wo die Natur auf sich gestellt ist. Bis zum Salzhaff mit seinem flachen Wasser sind es ca. 4 km.  Das Salzhaff ist ein durch die Nehrung der Halbinsel Wustrow und der Halbinsel Boiensdorfer Werder von der Ostsee fast abgetrennter Teil der Mecklenburger Bucht. Es befindet sich südlich der Stadt Rerik ca. (7 km)  und südwestlich des Badeortes Kühlungsborn (17km) mit breitem feinem Ostseestrand. Die Ferienwohnung ist nicht nur für den Sommerurlaub ideal. Auch im Frühjahr und Herbst lädt sie z.B. zu erholsamen Kurzurlauben ein.

• Terrasse
  • separate Küche