Objekt Zimmer Bewertung Lage

Beschreibung

Wir bieten Ihnen ein liebevoll und individuell eingerichtetes Ferienhaus Im idyllischen Ostseebad Nienhagen. Das Ferienhaus ist 50m vom Strand und einer kleinen Strandpromenade entfernt.
Auf dem Rad- und Wanderweg entlang der Ostsee, erreichen Sie die Ostseebäder Warnemünde und Heiligendamm in kurzer Zeit. Das Ostseebad Nienhagen ist ein beliebtes Tauchgewässer. Das dort künstlich angelegte Riff zieht deshalb nicht nur Fische an. Weiterhin finden Sie im Ort einen „Tante Emma“- Laden.In diesem Gebäude befinden sich auch ein Friseur, Arztpraxen und eine Physiotherapie.
In unserem Ferienhaus „Seehase“ sind drei Räume vorhanden. Der Wohnbereich inkl. Küchenzeile, das Bad mit Tageslichtfenster und ein Schlafraum mit Doppelbett, sind im Erdgeschoss vorhanden. Über eine kleine Treppe erreichen Sie das Obergeschoss in dem der zweite kleine Schlafraum, mit zwei Einzelbetten, eingerichtet ist. Von hier aus können Sie weit auf die Ostsee hinausblicken. Es gibt hier auch noch ein zweites TV-Gerät.
Das Ferienhaus wird komplett über eine Fußbodenheizung erwärmt.Im Erdgeschoss dienen Fliesen und im Obergeschoss ein Teppichbelag für ein angenehmes Raum(Fuß)klima.
Die Einbauküche besitzt einen Kühlschrank (mitTKF), Ceranfeld (4 Kochstellen), Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster.
Das Bad ist ein Duschbad mit einem Tageslichtfenster.
Auf der kleinen Terrasse steht für Sie ein Strandkorb zum Sonnenbaden ohne Strandlärm zur Verfügung. Vor dem Haus ist auch Ihr (ein) kostenloser PKW_Stellplatz vorhanden. Und gleich um die Ecke warten dann Restaurants Eisdiele und ein Imbiss auf Sie.

Letzte Renovierung:2019
Sprachen:deutsch

Nicht verfügbar

FH Seehase

Das Bad ist ein Duschbad mit einem Tageslichtfenster.
Auf der kleinen Terrasse steht für Sie ein Strandkorb zum Sonnenbaden ohne Strandlärm zur Verfügung. Vor dem Haus ist auch Ihr (ein) kostenloser PKW_Stellplatz vorhanden. Für die Fahrräder ist ein offener Faradständer vorhanden. Und gleich um die Ecke warten dann Restaurants Eisdiele und ein Imbiss auf Sie.

Ausstattung Zimmer

So haben Gäste nach ihrem Aufenthalt bewertet

6 von max. 6 Punkten bei 1 Bewertung

Allgemeine Lageinformationen

Das Ferienhaus ist 50m vom Strand und einer kleinen Strandpromenade entfernt.

Entfernungen

Arzt 700 m